Forum-Gast

Forumsverzeichnis

Unser Forum ist für jeden frei zugänglich. Wer das gesamte Forum sehen und nutzen möchte, muss sich unter “ANMELDEN/REGISTRIEREN” , im Kopfmenü, registrieren.

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumsverzeichnisForum: Fragen zum ForumLinkliste
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Linkliste

Hallo in die Runde

Ich habe gerade die Frage nach Tipps zum Geländebau gelesen. Wäre es da nicht ein hilfreicher Service, wenn man eine Linkliste, die Tutorials zum Anlagenbau enthält, implementiert?

Das würde vieles einfacher machen, da man es nicht nochmal neu erklären muß, sondern auf den Link verweisen kann.

VG Ralf

Dieter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dieter

Hallo Ralf,

Als erstes auch ein herzliches Willkommen im EEP-Café von mir. Das ist eine gute Idee Ralf, wir werden das auf unsere ToDo Liste mit aufnehmen.

Viele Grüße aus Canada

Thomas

EEP 15 Plugin 1,  HN 15, EEP 17, TM, Modell Katalog

PC: Intel i5-4670 CPU @ 3.40GHz, Radeon RX 570, 16 GB Ram, Windows 10 Home Premium 64 bit

Projekte: Die Kalibahn, Bad Andau, Blumenberg reloaded, Hannover – Misburg