Forum-Gast

Forumsverzeichnis

Unser Forum ist für jeden frei zugänglich. Wer das gesamte Forum sehen und nutzen möchte, muss sich unter “ANMELDEN/REGISTRIEREN” , im Kopfmenü, registrieren.

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp suche zum Anlagenbau

Hallo zusammen

Ich hier auch ein Bereich vorgesehen um Fragen zu stellen oder nach Tipps zu suchen ? Bei mir hapert es am Geländebau, gibt es dazu spezielle Tricks ?

Gruß

Detlef

 

Gruß

Detlef

 

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

Hallo Detlef,

und herzlich willkommen im EEP-Cafe! Ich habe mal versucht einen kleinen "Aufhänger" zum Thema Landschafts/Geländebau zu setzen. Vielleicht eine Basis, um da ins Gespräch zu kommen. Wir können da glaube ich alle immer nur voneinander lernen :)

Grüße aus dem Harz
Gerhard/Gonz

Norddeutschland im und am Harz, Epoche III & IV, Dampf und Diesel. Manchmal auch in 780mm und mit Fahrdraht.
Oder gar ozeanbeige. Aktuelles Projekt: Bittere Trauben - Vorhaben der GONZ AG bei Gittelde im Grund.